Im Gegensatz zu den üblichen Shootern dieser Art, hatte der Spieler keine "Megabomben" zur Verfügung, sondern musste in aussichtslosen Situationen auf einen rettenden Looping zurückgreifen. Mal Hand auf's Herz, benutzt hat man doch weder das eine noch das andere, die gegnerischen Geschosse waren doch meist schneller.
Der kleine Unterschied zwischen den 3 Versionen: während ein Treffer in 1942 sofort zum Verlust des Fliegers führt (dafür mehrere Versuche), gibt's bei 1943 und 1941 Abzug vom Energielevel. Leider sinkt die Statusanzeige auch im ganz normalen Flugbetrieb, dafür bringen kleine "Snacks für unterwegs" notwendigen Nachschub. Auch die Extrawaffen halten in den beiden letzten Versionen nicht ewig und müssen immer wieder aufgefrischt werden. Und während '42 und '43 noch als erlernbare Spiele gelten, saugte bei der Version von 1990 wiedermal ein erbarmungsloser Strudel sämtliches Kleingeld aus der Tasche.
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