Worum gings in den beiden Spielen? Mr. Do hatte im Prinzip nur eine Waffe - nichts von wegen Flammenwerfer, Raketenabschussvorrichtung oder MPi - und das war ein langsam nachwachsender Flummi (na gut, ok, da waren ja auch noch die Äpfel und Walzen...). War die weiße Pille einmal abgeschossen, so geisterte sie solange rum, bis sie traf oder von Mr. Do wieder aufgefangen wurde. Auf diese Weise musste das Spielfeld von allen Gegnern geräumt werden. Von Zeit zu Zeit kam einer der Buchstaben vom "Extra" ins Spiel. Auch ihm musste Mr. Do ans Leder. Waren alle Buchstaben (warum das nicht so einfach ging, bekommt ihr früh genug heraus) erwischt, gabs ein Bonus-Männel.
Der gravierendste Unterschied in beiden Versionen war: Während Do in Version Eins warten musste, bis seine Kugel einschlug und er wieder "scharf" wurde, so wuchs in Teil Zwei bereits eine neue, wenn der Kleine das herumstehende Grünzeug erntete. Alles in Allem sind beide klasse und in etwa gleich schwer.
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